Sonntag, 27. März 2016

Gesunde Pflege für den Körper






Heute möchte ich ein paar Produkte vorstellen, die ich im Laufe der Zeit erworben habe -teils auf Empfehlungen anderer hin, teils auch aus reiner Neugier- und mit denen ich sehr zufrieden bin. Deshalb denke ich, diese sollte ich hier mal erwähnen!

Montag, 7. März 2016

Was brauchen wir wirklich zum Leben?






Mal ehrlich. Ein Leben im Überfluss - das ist es doch, was wir wirklich führen, oder?

Man braucht ja nur einmal durch die scheinbar endlosen Reihen von überfüllten Regalen im Supermarkt nebenan zu laufen. Massenhaft verschiedene Produkte, damit wir auch ja genug Auswahl haben und möglichst viel mitnehmen. Ich denke mir jedes Mal beim Einkaufen, dass wir auch mit einem viel geringerem Sortiment auskommen würden. Man fühlt sich ja förmlich erdrückt von dieser Bandbreite an Entscheidungsmöglichkeiten. Das ist so unnötig.

Blogger Template designed By The Sunday Studio.